Trainerteam für die nächste Saison steht fest!

Landesliga 22.05.2023

Unser Trainerteam für die Saison 2023/2024 steht fest! Neben unserem neuen Cheftrainer Björn Wnuck freuen wir uns auf zwei weitere Zugänge in unserem Trainerstab.

Einer davon ist ein alter Bekannter. Christopher Otte wird einen der beiden Co-Trainerposten einnehmen. In der Saison 2021/2022 trainierte Christopher noch unsere Zweite Herren und war auch jahrelang davor als Trainer und Spieler für unseren TSV aktiv. Er kennt den Verein somit bestens und wir freuen uns, dass er nach einem Jahr Pause wieder auf den Platz zurückkehrt!

Die zweite Co-Trainerposition wird Nils Jakobsen bekleiden. Bis zum Ende dieser Saison ist Nils noch Trainer des Bezirksligisten TUS St. Hülfe-Heede. Den Verein hatte er von der 2. Kreisklasse bis in die Bezirksliga geführt und in diesem Jahr zudem den Klassenerhalt gesichert. Im Sommer wird er unseren Verein verstärken und die nächste Stufe Landesliga angehen!

Außerdem wird auch Ramiz Pasiov die Mannschaft im Trainerbereich unterstützen. Seit Sommer 2020 ist Ramiz nun schon Wetscher und geht somit in seine vierte Saison beim TSV. Er wird als Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainerteam fungieren und auch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen.

Ab dem 01. Juli geht es los. Dann startet der offizielle Trainingsauftakt für die Saison 23/24 bei uns an der Bruchstraße. Bis dahin können wir eventuell noch die ein oder andere Personalie verkünden…

Foto von links: Nils Jakobsen, Christopher Otte, Björn Wnuck und Ramiz Pasiov