Neue Präsentationsanzüge für die Zweite Herren!

II. Herren 29.01.2024

Stonepark GmbH mit Sponsoring

Zum Abschluss des vergangenen Jahres durfte sich unsere zweite Herren über einen neuen Trikotsatz vom Autohaus Yeyrek aus Diepholz freuen. Jetzt wurde die Mannschaft mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet. Dies hat unser Sponsor Stonepark GmbH aus Diepholz möglich gemacht!

Schicke neue graue Präsentationsanzüge für einen einheitlichen Auftritt bei Heim- wie auch Auswärtsspielen. Unsere zweite Herren hat sich dafür vor dem Budenzauber des SV Dickel vor zwei Wochen bei Sponsor Stonepark GmbH um Prokurist Luca Köhnken mit einem kleinen Präsent bedankt.

Seit 2005 ist die Firma in der Kreisstadt ansässig und befasst sich mit der nachhaltigen Gewinnung, Veredelung und dem Vertrieb vielfältigster Natursteinmaterialien. Auch die fachkundige Verarbeitung in Bauprojekten wie zum Beispiel bei Tief- und Garten-/Landschaftsbauprojekte, vorrangig im öffentlichen Bereich, gehören zu den Aufgabengebieten der Firma.

Wir freuen uns mit der Stonepark GmbH das Sponsoring weiter ausgebaut zu haben. Neben der Bandenwerbung auf unserem Hauptplatz und der Werbung in unserer Stadionzeitung/Homepage, gab es nun neue Trainingsanzüge für unsere Zweite Herren.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Bildtext: Unsere Zweite Herren vor dem SVD-Budenzauber 2024 in der Rehdener Dreifeldhalle mit den neuen Präsentationsanzügen. Oben in der Mitte übergibt Kapitän Jan Kenneweg ein kleines Präsent an Stonepark-Prokurist Luca Köhnken