2x 3:0: Guter Auftakt gegen Pattensen & Lehrte

Landesliga 04.03.2024

Starker Auftakt im Pokal und in der Liga 2024

Zwei Spiele, sechs Tore, zweimal 3:0, sechs unterschiedliche Torschützen ✅🔵🟡 Man kann von einem guten Start in das Pflichtspieljahr 2024 sprechen 💯

Auch wenn das erfolgreiche (Heim)Pokalspiel in Holdorf vor rund 1,5 Wochen gegen den TSV Pattensen schon ein wenig her ist, soll die dortige Leistung der Jungs nicht unerwähnt bleiben. Unsere Raskopp-Brüder (Moritz in der 11. & Finn in der 42.) erzielten zu den genau richtigen Zeitpunkten die Treffer für unser Team. Im zweiten Durchgang setzte Torge Rittmeyer (68.) mit einem feinen Heber die Entscheidung 🔜 Pokalviertelfinale!

Am vergangenen Samstag ging es dann wieder in der Landesliga los. Diesmal auch wirklich auf heimischen Rasen bei uns in Wetschen gegen den FC Lehrte. Wie in der Zeitung schon berichtet, sorgte Timo Hibbelers Kopfballtreffer für den Dosenöffner in Richtung drei Punkte (74.). Sechs Minuten später erzielte Claas Langhorst seinen ersten Treffer im TSV-Dress (80.) und kurz vor Schluss blieb Til-Jarne Lohaus eiskalt allein vor dem Lehrter Torhüter (89.) ⚽

So soll es gerne weitergehen. Bereits am kommenden Freitag steht das nächste Heimspiel an. Wir empfangen um 19:30 Uhr zum Derby den FC Sulingen!

HIER zum Nachbericht der Kreiszeitung zum Sieg im Pokal gegen den TSV Pattensen

HIER zum Nachbericht der Kreiszeitung zum Sieg gegen den FC Lehrte