Arbeitseinsatz zu den Pflaterarbeiten Hinter dem Gerätehaus und der Tribüne

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am 14.04.2018 ab 8:00 Uhr startet der TSV Wetschen mit den Umbaumaßnahmen am Sportplatzgelände. Nachdem im Herbst letzten Jahres der C-Platz neu angelegt worden ist, soll nun der nächste Schritt gemacht werden. Mit den Pflasterarbeiten hinter dem Gerätehaus und der Tribüne wollen wir eine vernünftige Abstellmöglichkeit für Tore, Rasensprenger etc. bieten. Insgesamt werden wir rund 130 qm neu an pflastern und mit Bordsteinen versehen. Um dieses Projekt umsetzen zu können benötigen wir jede helfende Hand. Wer also Bock und Zeit hat, sich ein bisschen körperlich zu beteiligen, darf gerne vorbei schauen. Für das leibliche wohl wird natürlich gesorgt.

PS: Wer noch ne Schubkarre und Schaufel zu Hause hat darf diese auch gerne mitbringen.