Bauarbeiten am Platz gestartet/ Vereinshymne zum Download verfügbar

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Der ein oder andere wird es wahrscheinlich schon bemerkt haben. Circa 30 Meter Bandenwerbung fehlen zurzeit auf dem Wetscher Sportplatz. Grund dafür sind Bauarbeiten, die notwendig sind, damit der Platz breiter gemacht werden kann und die Beregnungsanlage auf dem Hauptplatz besser errichtet werden kann. Deshalb wurden rund 30 Meter Bande abgebaut. Zudem erfolgten an der gleichen Stelle Bodenausgleichsarbeiten. Einige ehrenamtliche Helfer trafen sich in der vergangenen Woche und packten dabei kräftig mit an. In den kommenden Tagen gilt es dann Rasen zu säen. Außerdem muss die Bande wieder aufgebaut werden. Dabei wird natürlich auch wieder Unterstützung benötigt. Zu diesen und anderen Projekten treffen sich am 2.03.2019 ab ca. 8:30 einige Helfer. Wer auch Bock hat ein wenig mit anzupacken ist gerne gesehen. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Vereinshymne nun auch zum Download verfügbar

Da uns in letzter Zeit einige Anfragen ereilten, stellen wir die TSV Wetschen Vereinshymne nun auch zum Download zu Verfügung unter http://tsvwetschen.de/vereinshymne/

Viel Spaß beim Reinhören