Beregnungsanlagen und Mähroboter für alle Plätze

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Die Hälfte des Jahres ist nun fast vorbei und es ist schon ein bisschen her wo Fußball auf dem Gelände des TSV gespielt wurde. Die derzeitige Zwangspause wurde aber intensiv genutzt um die Infrastruktur auf allen Plätzen zu verbessern. Auf allen drei Plätzen ist nun eine Beregnungsanlage installiert. Auf dem A-Platz war diese schon etwas länger vorhanden. Nun wurde auch der B-Platz und das Kleinspielfeld (C-Platz) mit einer solchen Anlage ausgestattet. Neben der Beregnungsanlage wurde darüber hinaus noch weiter in die Platzpflege investiert. Zwei neue Mähroboter wurden angeschafft die nun automatisch für eine optimale Rasenlänge sorgen. Getauft wurden die beiden auf Eddie und Kalle. Eddie kümmert sich künftig um den A- und den C-Platz, Kalle hält den Rasen auf dem B-Platz kurz.
Wichtig an dieser Stelle ist noch zu sagen: Die Installation der Beregnungsanlagen und die Vorbereitungen für die Mähroboter wurden in eigener Kraft getätigt und wären somit ohne die ganzen freiwilligen Helfer aus dem Verein und einigen Spielern nicht möglich gewesen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Hier noch ein paar Bilder: