Derbysieger am Sponsorentag

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Schon am vergangenen Samstag fand zum Heim-Derby gegen die SG Diepholz gleichzeitig unser Sponsorentag statt, zu dem ein Teil unserer Sponsoren der Einladung gefolgt sind und einen hoffentlich angenehmen Tag auf dem Sportplatz verlebten. Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals recht herzlich für die Unterstützung bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Sportlich konnten unsere Jungs den vielen Zuschauern am Sportplatz einiges bieten. In der ersten Halbzeit konnten die Diepholzer gegen die Otte Elf noch gut dagegenhalten. Mit einer berauschenden zweiten Halbzeit besiegte man dann aber den Gast aus Diepholz mit 7:1. In die Torschützenliste trugen sich Nils Unger (2x), Amadou Jallow, Phil Schwierking, Hinnerk Mittendorf und Mazlum Sünün (2x) ein. Weiter so!

Am Sonntag geht es gegen den Tabellenzweiten vom FC Sulingen. Anstoß ist um 15 Uhr in Sulingen.