Erste Herren nimmt am Hallenmasters 2020 teil!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Anfang des kommenden Jahres nimmt unsere Erste Herren an der zweiten Auflage des NFV Kreis Diepholz Hallenmasters teil. Dort spielen die Top 10 Teams aus dem Kreis Diepholz den Hallenmasters-Sieger 2020 aus. Wie auch im letzten jahr findet das Turnier am 04. Januar 2020 ab 14 Uhr in der Sporthalle Mühlenakcer in Twistringen statt.
Auch die Gruppen wurden schon ausgelost. Neben dem Ausrichter und Ligakonkurrenten SC Twistringen treffen wir zudem auf unseren Nachbarn und Regionalligisten BSV SW Rehden und zwei weiteren Ligakonkurrenten dem FC Sulingen und der TuS Lemförde

Ihr wollt den TSV vor Ort unterstützen?
Tickets gibt es nur über die teilnehmenden Vereine. Ansprechpartner hier beim TSV sind Phil Schwierking (Mobil: 0160-91998654 oder per Mail: phil-schwierking@web.de) oder Bernd Gildehaus (0160-95656690).

Infos zu den Tickets:
Einzelticket: 6,00 € (1,00 € davon werden gespendet)
Einlass: ab 13 Uhr
Freie Platzwahl

Tabellen und Zwischenergebnisse – Hallenmasters 2020

Unsere Gegner in der Gruppenphase: SC Twistringen (Ausrichter, Bezirksliga), TuS Lemförde (Bezirksliga), FC Sulingen (Bezirksliga) und der BSV SW Rehden (Regionalliga Nord