Jährlicher Sponsorenlauf im Rahmen des Sommerfestes

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Hallo in die Ferien,

wir hoffen, dass ihr bisher eine schöne und erholsame Ferienzeit genießen konntet.

 

Am Sonnabend ist es nun soweit. Der Sponsorenlauf startet um 14.30 in Wetschen auf dem Sportplatz.

Alle erlaufenen Erlöse fließen direkt in die Fußballjugend ( + Tennis/Judojugend ) abteilung in der JSG bzw.

vom TSV Wetschen.

 

Treff 14 Uhr Sportplatz. Laufschuhe und „lockere“ Laufkleidung bitte tragen.

Sucht euch noch schnell Sponsoren ( jeder Läufer w/m kann/darf natürlich auch mehrere Sponsoren nutzen ) und aktiviert auch gerne Nachbarskinder , Freunde und Bekannte.

 

Für kostenfreie Getränke und Kraftriegel während des Laufs ist gesorgt.

Unten ist der Laufzettel zum Ausdrucken , oder selbigen in Wetschen z.B. beim Bäcker rausholen.

Alternativ haben wir aber auch noch genügend Laufzettel vor Ort- kann dann noch ausgefüllt werden.

 

Bis dahin 🙂

LG

Stefan Korte und Peer Stiefler

 

Sponsorenlauf_2018