Malerarbeiten im Vereinsheim / Weitere Projekte

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Knapp 9 Jahre ist es her, als das Vereinsheim des TSV Wetschen renoviert worden ist. Genauso alt war die Farbe an den Wänden. In der vergangenen Woche trafen sich angeführt von Uwe Hühninghake und Bernd Linstätt einige Ehrenamtliche, sorgten dafür, dass wieder neue Farbe ins Spiel kam. Das Vereinsheim erstrahlt von Innen ab sofort wieder in neuem Glanz. Vielen Dank!

Zurzeit finden zudem noch einige weitere Projekte statt. Es wird zur Rückrunde eine neue Spelunke als Ausschank geben, Sitzschalen werden errichtet und eine Beregnungsanlage findet seinen Weg unter die Grasnarbe des Hauptplatzes. Für all diese Maßnahmen werden immer wieder Helfer benötigt. Wer auch mal Lust hat etwas zu bewegen, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen.