Newsletter des TSV für Whatsapp

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Damit jeder, der dem TSV eng verbunden sein möchte immer Tagesaktuell News direkt auf sein Smartphone bekommt, haben wir uns eine Lösung einfallen lassen. In Zukunft wird es eine Whatsapp Gruppe geben. Jeder der Whatsapp benutzt kann sich über den angefügten Link zu dieser Gruppe hinzufügen. Der Newsletter des TSV Wetschen ist geboren.

Was passiert in dieser Gruppe?

Erhalte immer aktuelle Nachrichten rund um den TSV, ohne dass duch dich an den Computer setzen musst oder die Homepage durchforsten musst! Jetzt erfährst du alles wichtige direkt!

Werde ich nicht vollgespamt bei so vielen Leuten?

Nein, nur zwei Personen können Nachrichten verfassen. Es entsteht kein nerviges Gerede über andere Themen!

Darf den Link jeder haben?

Natürlich, jeder der dem TSV eng verbunden ist, darf der Link weitergeleitet werden.

Link zur Gruppe: https://chat.whatsapp.com/IJjvpN9pHrIEqFvleCQdC6

Viel Spaß beim Lesen!!!