Soccerwatch-Kamera jetzt auch in Wetschen!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

AOK Niedersachsen und Soccerwatch ermöglichen Liveübertragungen von Spielen des TSV

Ab sofort werden Spiele unserer ersten und zweiten Herren online live gezeigt. Pünktlich zum Derby unserer zweiten Herren am vergangenen Freitag zuhause gegen den TuS St. Hülfe-Heede II wurde die neue Kamera von soccerwatch.tv an unserem Hauptplatz installiert. Zudem können die Mannschaften sich die Spiele im nachhinein nochmals anschauen und mögliche Fehler oder gelungene Aktionen analysieren. Wir bedanken uns für die Bereitstellung der Kamera an das soccrwatch.tv Team!

Möglich gemacht wurde dies von der AOK Niedersachsen, ohne die wir dieses Projekt hätten nicht angehen können. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

 

Hier geht es zur Livestream-Seite: TSV Wetschen LIVE