Torge Rittmeyer bald ein Wetscher / Sünün geht

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Die Saison läuft noch ein paar Wochen. Doch bereits frühzeitig ist der TSV Wetschen fast mit seinen Kaderplanungen für die kommende Saison fertig.

Den Verein wird zur kommenden Saison Torge Rittmeyer verstärken. Zurzeit spielt der Stürmer noch für die U19 Niedersachsenliga Mannschaft des JFV RWD, die den Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga anführt. Der 18-Jährige Rittmeyer kommt in dieser Spielzeit auf 19 Pflichtspieleinsätze. Dabei erzielte er vier Tore, hauptsächlich als Außenstürmer. In der neuen Spielzeit soll er den 23-Jährigen Mazlum Sünün ersetzen, da dieser am Ende der laufenden Saison zum noch Bezirksligisten Falke Steinfeld wechseln wird.

Wir danken Mazlum für seinen gezeigten Einsatz im Blau-Gelben Trikot und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Im Gegenzug freuen wir uns auf viele spannende Einsätze seines Nachfolgers Torge.

Damit sind die Personalplanungen der ersten Herren nahezu abgeschlossen. Falls aber nochmal Bewegung im Kader passiert, informieren wir euch.

Die Leistungsdaten von Torge in dieser Saison gibt es hier:

Leistungsdaten von Torge Rittmeyer Fupa.de

Leistungsdaten von Torge Rittmeyer Fussball.de