Unsere Damen suchen dringend einen Coach (m/w)

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung am Spielfeldrand?
Du magst Fußball mindestens genau so gern wie wir, warst selber mal aktiv oder bist es noch und hast Lust deine Erfahrungen weiterzugeben? Du bist motiviert dich für dein Team auf und neben dem Platz voll einzusetzen? Du bist sportlich ehrgeizig aber auch mal für ein Späßchen zu haben? Für dich steht der Teamgeist stets an erster Stelle? 

Dann bist du ganz genau richtig!  Die Mädels sind ein junges, motiviertes Team, das gern dazulernen und sich sportlich weiterentwickeln möchte. Teamgeist, Spaß und Zusammenhalt werden nur auf dem Platz großgeschrieben. 

Trau dich, lerne dein neues Team kennen und werde das letzte Puzzleteil, das dringend fehlt 
_______________
PS: Wenn dein Interesse geweckt ist, freuen sich die Damen über eine Nachricht auch wenn du erst zur nächsten Saison voll einsteigen kannst.

Kontakt Leni Kröger 015126361499