Das Vereinsheim ist für viele Sportler des TSV Wetschen mitlerweile wie ein zweites zu Hause. Viele ehrenamtliche Helfer immer wieder das Vereinsheim so modern und gemütlich wie nur möglich zu halten.

Im Jahr 2010 wurde das Vereinsheim letztmals kernsaniert. Neue Kabinen, Duschräume und Clubräume wurden geschaffen. Im vergangen Sommer standen wieder einige Renovierungsarbeiten an – neue Farbe an den Wänden, Bildergalerien, zwei Dartsscheiben und ein Tischkicker wurden angeschafft. 

Der Italiener „Pippo“ führt seit April 2018 das Vereinsheim des TSV Wetschen. Wir dürfen uns nun also wieder auf die leckere italienische Küche und die legendären Flammkuchen freuen. Zu jedem Heimspiel der TSV Mannschaften wird das Vereinsheim geöffnet sein. Für Versammlungen oder andere Veranstalltungen öffnet er auf Anfrage ebenfalls seine Türen. Kontakt nehmt ihr unter 0152 22931053 zu ihm auf.

Adresse: Am Sportpl. 11, 49453 Wetschen