Aus der U19 - Günter & Gazenbiller geben Zusage

Landesliga 09.04.2024

Zwei junge Talente ab Sommer beim TSV

Die ersten beiden Neuverpflichtungen für die Saison 2024/2025 sind fix! Wir freuen uns das mit Tim Günter und Jason Gazenbiller zwei Talente aus der JFV U19 sich für unseren TSV entschieden haben.

Der derzeit 18-Jährige Günter ist in der Defensive einsetzbar. Ob als Innen- oder als Außenverteidiger. Tim wird in jedem Fall unsere Abwehr verstärken. Er freut sich auf sein erstes Herrenjahr und das er dies in Wetschen spielen wird: „Mein persönliches Ziel ist es so viel zu spielen wie nur möglich. Das erste Herrenjahr ist immer schwierig. Mir ist es wichtig das ich mich in einem Verein wohlfühle und das wurde mir in den ersten Gesprächen und im ersten Eindruck in Wetschen auch vermittelt. Ich durfte schon ein paar Mal mit der Mannschaft trainieren und freue mich nun ab Sommer auf diese Herausforderung!“

Zusammen mit Tim wechselt auch Jason aus der U19 zu uns. Der 19-Jährige ist in der Offensive zuhause. Auf den Außenbahnen, links wie rechts, ist er einsetzbar. Auch er freut sich das der Wechsel nun feststeht und er ab Sommer in Blau-Gelb aufläuft: „Mein Ziel ist es eine sehr erfolgreiche Saison mit dem TSV zu spielen und natürlich aufzusteigen, aber mich auch persönlich weiterzuentwickeln. Mein erster Eindruck vom Verein ist sehr positiv. Die Mannschaft ist sehr gut und hat viel Qualität. Ich freue mich sehr ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Auch der Trainer macht für mich einen sehr guten Eindruck, man sieht die Erfahrung und die Ahnung die er mit sich bringt.

Thomas Otte zu den Neuverpflichtungen: Mit den Beiden bekommen wir wieder zwei Spieler, die Ideal in unser Profil passen. Wir wollen junge talentierte Spieler aus unserer Talentschmiede in den Herrenbereich integrieren und so unseren eingeschlagenen Weg weiter gehen. Wir sind überzeugt davon, dass Jason und Tim uns in der Zukunft viel Freude bereiten werden.

Beide treffen auf keine Unbekannten in unserem Kader. Mit Louis Thelken und Kyrylo Kozin spielten unsere beiden neuen Youngsters bereits in der U19 vom JFV zusammen.

Wir freuen uns sehr dass ihr beiden euch für unseren TSV entschieden habt und haben richtig Bock mit euch in die neue Spielserie zu starten!