Neue Polos für Tennis-Herrenteam

News - Tennis 15.07.2024

Freudige Gesichter und ein zufriedenes Tennis Herrenteam.

Das RAAB KARCHER Baustoffhandel Logo glänzt seit kurzem auf den neuen Polo-Shirts der Herrenmannschaft des Tennisclubs im TSV Wetschen.

Breitensport Sponoring ist nicht selbstverständlich und deshalb freuen wir uns um so mehr und bedanken uns für die großartige und großzügige Spende bei
Herrn Bilal Özdemir vom Baustoffhandel Raab Karcher. Herr Özdemir ist Niederlassungsleiter der Raab Karcher in Stuhr, die zur STARK Deutschland Gruppe gehört.

Spartenleiter Peter Joseph äußerte seine Dankbarkeit und fügte hinzu ..." meine Männer's wissen diese Unterstützung sehr zu schätzen". VIELEN DANK.

So eine Zuwendung fördert den Mannschaftssport, stärkt den Teamgeist und unterstützt das Ehrenamt, so der Spartenleiter.

Die Polo-Shirts kamen bei den ersten Punktspielen der Herren 30 schon zum Einsatz. Mit 6:0 Punkten führt man aktuell die Tabelle an ... auf das es so erfolgreich weiter geht.

Das nächste Punktspiel der Herren 30 findet am 11. August ab 10Uhr bei uns in Wetschen statt. Gäste sind immer herzlich auf unserer Tennisanlage willkommen. Aufschlagen und dabei sein.

Text: Peter Joseph