Weitere Investitionen im Bereich Nachhaltigkeit!

Kontakt TSV-ARENA by Peter`s Sand & Reifenservice Niehoff ... 24.07.2024

Wir suchen Unterstützer!

EINE WEITERE INVESTITION IN DIE ZUKUNFT ....

... nach dem Bau unseres Multifunktionsplatzes, der für jedermann nutzbar ist, haben wir nun auch die Photovoltaikanlage auf unserem Vereinsheim installiert und unsere LED-Umstellung der Flutlichtanlage auf dem Haupt- und Nebenplatz ist in der Umsetzung.

Wir lassen euch nicht mehr im dunkeln stehen - Der Vorplatz am Vereinsgelände und vor allem auch der Sportplatz für unsere Jugendmannschaften werden zukünftig mit ausgeleuchtet.

Die Gesamtinvestitionen in die Nachhaltigkeit belaufen sich bei diesen beiden Projekten auf knapp 160.000,00 Euro. Eine Menge Geld für einen kleinen Verein wie den TSV Wetschen. Durch Fördertöpfe konnten wir schon knapp 60% der Gesamtsumme finanzieren. Aber auch die weiteren 40% müssen irgendwie geleistet werden.

Wir sind daher auf viele Unterstützer/Sponsoren/Partner etc. angewiesen und wären dankbar über jeden Betrag, mit denen ihr/sie uns unterstützen würdet! Vielen Dank dafür schon mal vorab!

HIER GEHT ES ZUM FLYER

Folgende Spenden können auf das folgende Konto überwiesen werden:

Vermerk “Nachhaltigkeits-Unterstützung”.
BIC: BRLADE21DHZ
(Eine Spendenbescheinigung wird selbstverständlich ausgestellt)

Natürlich lässt sich auch über Gegenleistungen, wie Werbung auf Klamotten, der Sportanlage oder im Internet sprechen. Kommen Sie dazu einfach auf uns zu. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!