Jetzt Dauerkarte für neue Saison 24/25 sichern!

TSV-ARENA by Peter`s Sand & Reifenservice Niehoff Landesliga 29.07.2024

Zwei Dauerkarten-Varianten

DAUERKARTE

Für 75,00 € = Eintritt für alle 17 Heimspiele in der Landesliga, für alle Heimspiele der zweiten Herren und für alle Freundschaftsspiele (Pokalspiele nicht inklusive)

Für 100,00 € = Eintritt für alle 17 Heimspiele in der Landesliga, für alle Heimspiele der zweiten Herren und für alle Freundschaftsspiele (Pokalspiele nicht inklusive) + folgende Zusatzleistungen:

- 15,00 € Gutschein vom Reifenservice Niehoff, gültig auf einen Kauf
- 5,00 € Gutschein von Wittkötter Automobile für die Waschstraße
- 5,00 € Gutschein von der Pizzeria Margarito in Wetschen
- 5% Sofortrabatt vom nah & gut Edeka Recker in Rehden auf jeden Einkauf (außer auf Zigaretten, Zeitschriften, Bücher und Gutscheine) - Gültig vom 15.08.2024 bis 31.05.2025
- 5 Gutscheine für je eine Stadionwurst an den Heimspieltagen bei uns in der TSV-ARENA!

Ab wann kann man sich eine Dauerkarte sichern?
Ab sofort! Meldet euch gerne per Telefon/WhatsApp bei Maxi Meyer unter 0174-6470923 oder per E-Mail an info@tsvwetschen.de. Wer sich bis Mittwoch (31. Juli 2024) gemeldet hat, kann seine Karte zum ersten Heimspiel 24/25 gegen den SC Hemmingen-Westerfeld (am 03.08.24) abholen. Bitte die Karte dann passend vor Ort bezahlen! Auch beim ersten Heimspiel gegen Hemmingen kann man sich noch eine Karte besorgen. Die Dauerkarte plus die Gutscheine (bei der 100,00 Euro Variante) werden dann vor Ort gegen das Geld ausgehändigt!