Tennis "Summer-Night-Session" im TSV Wetschen

News - Tennis 22.08.2024

Die Einladung zu unserem Doppel-Mixed-Turnier für "Jedermann und - frau", wobei die finalen Spiele auf dem Multifunktionsplatz unter Flutlicht gespielt wurden, fand gute Resonanz bei den aktiven TC Mitgliedern. 14 tennisbegeisterte Teilnehmer, darunter auch zwei Frauen, spielten um den begehrten Wanderpokal 🏆🎾

Pokalverteidiger Jaro Uchtmann musste den Pokal leider kampflos hergeben - er befand sich im Urlaub.

Drei Runden Doppel-Mixed-Tennis im Time-Modus wurden auf allen Plätzen gespielt, bis das Doppelfinale feststand.

Die Paarung lautete Frank Knuth und Thomas Sommer gegen Wilhelm Lammers und Ralf Kattelmann. Endstand nach Time-Modus 3:4 Punkte für Wilhelm und Ralf.

Daraus resultierend wurde nun der Einzelsieger im Satz-Tie-Break ausgespielt. Wilhelm Lammers hatte mit 7:4 Punkten gegen Ralf Kattelmann die Nase vorn und holte sich den Wanderpokal. Mit der Siegerehrung wurde der Wanderpokal feierlich überreicht. Für leckeres Essen und Erfrischendes aus der Kühltheke wurde reichlich an diesem Abend gesorgt.

Ein toller Abend mit viel Spaß und guten sportlichen Leistungen konnte auf der Tennisanlage verbucht werden 👍🏼💯

Text/Bilder: Peter Joseph