AUSVERKAUFT! - Infos zum DH Hallenmasters 2024

Infos, Tickets, Spielplan und Sponsoren
Artikel vom 2. Dezember 2024
Der Artikel wird präsentiert von:
GRUPPEN & SPIELPLAN (KLICK)
SPONSOREN (KLICK)
INFOS ZUM TURNIER
Wir, der TSV Wetschen, wollen in diesem Jahr wieder das Hallenmasters aufleben lassen. Das Turnier wird am 27. Dezember 2024 ab 18 Uhr (Einlass 16 Uhr) in der Rehdener Dreifeldsporthalle an den Waldsportstätten stattfinden.
Spielmodus
- Die Spiele beginnen ab 18 Uhr (Anpfiff erstes Spiel)
- Es wird in zwei Gruppen á fünf Teams eine Vorrunde gespielt
- Die ersten beiden aus den Gruppen kommen weiter
- Danach werden zwei Halbfinalrunden gespielt, Spiel um Platz 3 und Finale
- Es wird mit einer rundum Bande gespielt (kein Kunstrasen)
- Spielball ist ein normaler Fußball (kein Futsal)
- Spielzeit pro Spiel beträgt 10 Minuten
- Tore sind normale Jugendtore
- Es wird mit vier Feldspielern und einem Torhüter gespielt
- Sollte der Ball über die Bande fliegen, wird flach an der Bande wieder reingespielt
- Es kann jederzeit frei durchgewechselt werden
- Jeder Kader darf maximal aus 10 Spielern bestehen
Welche Teams sind dabei?
Dabei sind: BSV Rehden, TSV Wetschen, TuS Wagenfeld, TV Neuenkirchen, SC Twistringen, FC Sulingen, TSV Bassum, TV Stuhr, SG Diepholz, SV Dickel
Außerdem wird der Tag von Matthias Giese als Hallensprecher begleitet. Vielen Dank dafür an dieser Stelle schon mal an Matze!
![]() |
GRUPPEN & SPIELPLAN (KLICK)
Preise
- 1. Platz: 750 Euro + Wanderpokal
- 2. Platz: 500 Euro
- 3. Platz: 300 Euro
- Es werden zudem der beste Spieler, der beste Torhüter und der Torjäger des Turnieres geehrt.
- Der beste Spieler und der beste Torhüter werden von den Trainern und Kapitänen der teilnehmenden Teams gewählt
Fanblockpreis
- Außerdem wird der schönste Fanblock an dem Tag ausgezeichnet. Fangesänge, Choreos, einheitliches Outfit im Block und allgemein starker Support sollen belohnt werden. Denkt euch als Fans für euren Verein etwas tolles aus und gewinnt einen Preis im Wert von 500 Euro!
Kartenvorverkauf/Tickets (AUSVERKAUFT!)
Insgesamt 700 Karten stehen uns zum Verkauf zur Verfügung. In der Halle sind Sitz- und Stehplätze vorhanden. Es wird freie Platzwahl geben. Am Eingang der Halle bekommt jeder ein Band, wenn er sein Ticket vorzeigt. Somit kann er sich frei auf dem Gelände bewegen. Ob es eine Tageskasse geben wird, können wir noch nicht sagen. Kinder bis einschließlich 12 Jahren haben freien Eintritt. Weitere Ermäßigungen gibt es nicht.
TICKETPREIS ONLINE = 6,70 € (inkl. VVK-Gebühr)
- Vorverkaufsstart Online: Ab 02. Dezember ab 19 Uhr
- HIER GEHT'S ZUM TICKETSHOP (AUSVERKAUFT)
- Das Ticket bitte am Turniertag für den Einlass auch ausgedruckt mitbringen
UPDATE 23.12.24: WIR SIND AUSVERKAUFT! ES GIBT KEINE ABENDKASSE!
TICKETPREIS VVK-STELLEN = 6,00 € (KEIN VERKAUF MEHR!)
- Vorverkaufstellen ab 05. Dezember bis zum 19. Dezember bei:
- VGH Oliver Storck (Bultmannsort 2, 49453 Wetschen)
- Edeka Nah+Gut Recker in Rehden (Dickeler Straße 7, 49453 Rehden)
- Hagebau Diepholz (Schömastraße 1, 49356 Diepholz)
- Famila Diepholz (Groweg 50, 49356 Diepholz)
Jedem teilnehmenden Verein stellen wir 15 Tickets zur Verfügung. Diese können je nach belieben innerhalb des Vereins verteilt werden. Spieler die nicht selbst am Turniertag teilnehmen (verletzte Spieler, nicht berücksichtige Spieler etc.) werden NICHT frei reingelassen zum Turnier. Entweder bekommen sie eine der 15 Freikarten oder müssen sich eine Karte selbst im Vorverkauf sichern. Dasselbe gilt für Spielerfrauen, Eltern, weitere Familienmitglieder, weitere Vereinsfunktionäre etc. Dauerkarten des TSV, Schiedsrichterausweise, sonstige NFV/DFB-Ausweise gelten an diesem Tag NICHT als Eintrittskarte!