Drei Eckpfeiler geben Zusage

Fehse, Heyer und Lohaus bleiben Wetscher!

Artikel vom 25. März 2025

Der Artikel wird präsentiert von:

    Die nächsten drei! Auch Julian Fehse, Til Jarne Lohaus und Joshua Heyer haben ihre Zusage für die neue Saison gegeben.

    Überragend das ihr drei weiter für den TSV auflaufen werdet!

    Foto: Sarah Niehoff (Reifenservice Niehoff), Julian, Joshi, Til

    präsentiert von unserem Sponsor Reifenservice Niehoff!

     

    Auszug aus dem Bericht der Kreiszeitung von Cord Krüger vom 25. März 2025:

    111 Minuten – klingt für einen Fußballer erstmal viel. Doch in Julian Fehses Fall beschreiben sie lediglich den mickrigen Zeitraum, in dem der Mittelfeldstratege des TSV Wetschen während der gesamten bisherigen Landesliga-Saison mal nicht auf dem Rasen Regie führte. In allen 24 Spielen stand „Jule“ in der Startelf, nur eine Gelbe Karte leistete sich der Mann aus der Zentrale dabei. Zahlen, die belegen, wie froh die Verantwortlichen des Spitzenreiters jetzt über die Zusage des 24-Jährigen für die kommende Saison sind. Egal, ob die Blau-Gelben dann in der Ober- oder weiterhin der Landesliga spielen: Fehse geht an der Bruchstraße in sein drittes Jahr.

    Der Standardspezialist ist damit der Rekordspieler der aktuellen Serie, doch auch die Verteidiger Joshua Heyer (22 absolvierte Partien) und Til-Jarne Lohaus (21 Einsätze) zählen längst zum Inventar und den Erfolgsgaranten des Tabellenführers mit der sichersten Abwehr der Liga. Und wie Fehse verlängerten sie jetzt ebenfalls beim TSV.

    Der 24-jährige Außenverteidiger „Joshi“ Heyer ist bereits in der dritten Spielzeit beim TSV, „TJ“ Lohaus kam wie Fehse im Sommer 2023 dazu. Inzwischen trainiert der Diepholzer zusammen mit Maximilian Meyer darüber hinaus die U 9-F-Jugend des TSV.  „Und das soll auch in der nächsten Saison so bleiben“, verriet Vorstandsmitglied „Maxi“ Meyer am Dienstag.