Deutlicher Auswärtssieg in Halvestorf!

Landesliga 19.03.2024

Weiterhin ohne Gegentreffer in 2024

Die Serie hält weiter! 🔵🟡⚽ Auch im vierten Pflichtspiel in diesem Jahr bleiben unsere Jungs ungeschlagen und halten hinten weiterhin die Null. Gegen die SSG Halvestorf-Herkendorf gab es einen 5:0 Auswärtssieg.

Bereits nach einer halben Stunde war das Spiel schon entschieden. Nach einem schönen Doppelpass mit Moritz Raskopp blieb Torge Rittmeyer vor dem Tor der Gastgeber ruhig und traf zur Führung (17.). Lars Goebel rettete uns zwischenzeitlich mit zwei Glanzparaden vor einem Rückstand (7.) oder dem möglichen Ausgleich (20.). Knappe zehn Minuten später nach dem 0:1, schickte Lennart Bors Moritz Raskopp auf die Reise, der den zweiten Treffer markierte (8.). Drei Minuten später tanzte Bors zwei Gegenspieler im Strafraum von Halvestorf aus und legte den Ball in die lange Torecke (31.).

In der Halbzeit wurde von unserem Coach Björn Wnuck klar vorgegeben, keinen Meter weniger zu machen. Nachdem Wiederanpfiff brauchte unsere Mannschaft phasenweise wieder die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen. Halvestorf war, wenn dann über Standardsituationen gefährlich. Spätestens nach dem Treffer von Nico Files zum 0:4 (63.) war das Spiel endgültig entschieden. Das Eigentor von Halvestorfs Tim Arndt setzte den Schlusspunkt der Begegnung (86.).

Wieder eine souveräne Leistung des Teams mit sehr schönen Treffern. Vor allem das Tor von Nico Files freut uns sehr das er nach langer Verletzungsphase nun ein persönliches Erfolgserlebnis im Blau-Gelben Trikot feiern durfte! 💯🔥

🔜 Nächstes Spiel: Samstag, 23.03 um 16:00 Uhr zuhause gegen den 1. FC Wunstorf!

SSG Halvestorf-Herkendorf

Sonntag, 17. März 2024 · 15:00 Uhr