Deutlicher Heimsieg mit anschließend ausgelassener Einstandsfeier 🔵🟡🍻
Mit 5:1 haben wir am Samstagabend den VfL Bückeburg deutlich und auch in der Höhe verdient geschlagen. Nach einem schönen Diagonalball von Alen Suljevic auf Moritz Raskopp, schloss unser Torjäger direkt mit einem Volley ab. Der Ball schlug oben links im Winkel ein. Ein Traumtor zur Führung nach etwas mehr als einer Viertelstunde (16.). Mit dem 1:0 ging es auch in die Pause.
Fast direkt nach Wiederanpfiff legten wir den zweiten Treffer nach. Wieder bereitete Suljevic den Treffer vor. Diesmal bediente er Finn Raskopp. Zunächst konnte Bückeburg den Pass von Suljevic nicht klären. Finn bekam den Ball vor die Füße, spielte seine Schnelligkeit aus und schob ihn vor dem Tor ins lange Eck (47.). Kurze Zeit später mussten wir den Anschlusstreffer hinnehmen. Nach einer Ecke stand Alexander Bremer frei vor dem Tor und nickte das 2:1 ein (52.). Dies brachte uns aber nicht aus dem Konzept. Finn sorgte mit einem feinen Heber über Bückeburgs Torhüter Homeier für das 3:1 (59.) und bediente später seinen Bruder Moritz, der das 4:1 erzielte (77.). Für den Schlusspunkt sorgte Suljevic. Der kurz vorher eingewechselte Ramiz Pasiov legte per Kopf im Strafraum auf Alen ab, der ließ noch einen Bückeburger aussteigen und schloss überlegt ins lange Eck ab (84.). ⚽
Ein ungefährdeter Heimsieg der mit einem leckeren Essen bei der Flammerie Wetschen und später im Vereinsheim zur traditionellen Einstandsfeier der Neuzugänge standesgemäß gefeiert wurde 💪🏻 Kurzum: Es war ein überragender Samstag!
Nächstes Spiel: Sonntag, 15.10.23 um 15 Uhr beim TSV Pattensen! 🔥
TSV Wetschen
VFL Bückeburg
Landesliga Hannover · 12. Spieltag