Bors, Raskopp, Reinking - Heimsieg gegen Bückeburg

Landesliga 09.09.2024

Heimsieg gegen Bückeburg! 🔵🟡✅ Mit 4:0 gewann unsere Mannschaft am Samstag verdient ihr Heimspiel gegen den VfL Bückeburg. Besonders gut aufgelegt an diesem Tag: Unsere Nummer 23 Lennart Bors 🔥

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir immer besser ins Spiel. Nach etwas mehr als einer halben Stunde nutzte Bors eine Missglückte Rettungsaktion der Bückeburger und schloss blitzschnell mit einem Volleyschuss ins lange Toreck ab (34.) Nur wenige Augenblicke später stand Bors wieder im Mittelpunkt. Er wurde im Strafraum der Gäste zu Fall gebracht und bekam dafür einen Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Moritz Raskopp sicher zum 2:0 (37.) Elfmeterschießen können wir seit dem vergangenen Dienstag 😉 Vor der Halbzeit fiel sogar noch das 3:0. Eine schöne Flanke von Finn Raskopp erreichte in der Mitte Bors. Mit einem Flugkopfball machte er seinen Doppelpack perfekt (39.). Sehr effektive fünf Minuten von uns, indem wir das Spiel so gut wie entschieden haben.

Im zweiten Durchgang ließen wir es ruhiger angehen, ohne aber den Eindruck zu erwecken, den Spielstand auf die lockere Schulter zu nehmen. Wir hatten trotzdem die Kontrolle über das Spiel und unsere Chancen das 4:0 zur erzielen. Dies gelang dann Kevin Reinking, kurz nachdem er eingewechselt worden ist. Mit einem präzisen Distanzschuss machte er den Deckel drauf (71.). 💯

👉🏼 den Nachbericht der Kreiszeitung gibt es ebenfalls Online zu lesen. und zwar hier:

Volleyknaller und Flugkopfball: Bors glänzt beim Wetscher 4:0 gegen Bückeburg

ℹ️ Nächstes Spiel: Sonntag, 15.09, 15 Uhr beim TSV Mühlenfeld!

Foto: Volker Menge

VFL Bückeburg