Auftakt 24/25 beim Bezirksligisten Enzen

Adresse: A-Platz Enzen
Sportplatzstraße 14
31655 Stadthagen

Liveticker zur Partie: TuS SchW Enzen vs. TSV Wetschen (HIER)

Rückblick auf die Sommer-Vorbereitung 24/25 (HIER)

Vorbericht zur ersten Pokalrunde beim TuS SchW Enzen (von der Kreiszeitung):

Die Vorfreude ist „riesig“ bei Artur Zimmermann. Der neue Wetschen-Trainer feiert im Erstrundenduell des Fußball-Bezirkspokals seinen Pflichtspieleinstand. Der Wettbewerb ist für Zimmermann „zwar nicht der wichtigste, aber unheimlich schön“. Und auch, wenn er mit seinen Landesliga-Fußballern erst in der kommenden Woche die Saisonziele definiert, betont er schon jetzt: „Klar ist: Jeder will das Ding mal gewinnen.“ Im Vorjahr war der Cup-Sieg erklärtes Saisonziel, die Wetscher schieden jedoch in Barsinghausen (0:1) unglücklich im Halbfinale aus. Zum Start der neuen Auflage beim Hannoveraner Bezirksligisten Schwarz-Weiß Enzen erhofft sich Zimmermann einen „dominanten“ Auftritt: „Wir wollen den Ball haben und laufen lassen.“ Beim Personal hat er die Qual der Wahl. „Nur“ Neuzugang Tim Günter fehlt (Urlaub).

TuS Schwarz-Weiß Enzen

Sonntag, 28. Juli 2024 · 15:00 Uhr