Bors mit Hattrick! 6:2 in Tündern!

Landesliga 19.08.2024

Offensivabteilung läuft auf Hochtouren

Unsere Offensivabteilung ist derzeit absolut on 🔥 Sechs Tore schoss am Samstag unsere erste Herren beim Gastgeber HSC BW Tündern. Mit 6:2 wurde das Spiel gewonnen 💯

Schon in der ersten Halbzeit schien das Spiel zu Gunsten unserer Seite so gut wie entschieden. Philip Kürble (19.), und zweimal Lennart Bors nach Vorlage von Kürble (23./35.) erhöhten den Spielstand auf 3:0. Kurz vor der Halbzeit mussten wir ein unnötiges Gegentor hinnehmen, nachdem wir Julian David am zweiten Pfosten nach einer Ecke frei ließen (45.).

Die ersten Minuten nach Wiederanpfiff gehörten den Hausherren. Sie probierten nochmal alles und kamen mit viel Wut aus der Kabine. Wir behielten die Ruhe und trafen zum richtigen Zeitpunkt zum 4:1. Diesmal durfte sich Lennart Bors als Vorlagengeber in Szene setzen. Moritz Raskopp war der Torschütze (58.). Danach waren wir wieder die bessere Mannschaft. Joshua Heyer stand nach einer Ecke von Julian Fehse frei (67.) und wiederum war es Bors, der mit seinem dritten Treffer des Tages das halbe Dutzend voll machte (70.). In der Schlussphase bekam Tündern noch einen berechtigten Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte David zum 6:2 Endstand (82.).

Mehr Selbstvertrauen als wir kann man momentan nicht haben. Der Ligamarathon geht direkt morgen weiter. Wir sind um 19:15 Uhr zu Gast beim OSV Hannover! 💯⚽️

HSC BW Tündern

Samstag, 17. August 2024 · 15:00 Uhr