Es geht nach Hameln gegen Tündern

Adresse: Kampfbahn Hameln
Tönebönweg
31789 Hameln

Liveticker zur Partie: HSC BW Tündern vs. TSV Wetschen (HIER)

Vorbericht zur Partie beim HSC BW Tündern von der Kreiszeitung (HIER)

Nachbericht zum Sieg im Pokal gegen den TuS Sulingen von der Kreiszeitung:

Drei Wetscher Tore in zwei Minuten – 3:0

Die zweite Welle des TSV Wetschen, die Trainer Artur Zimmermann am Mittwochabend nach einer Stunde einwechselte, war dann doch zu wuchtig für den TuS Sulingen: Durch ein binnen zwei Minuten herausgeschossenes 3:0 (0:0) setzten sich die Landesliga-Fußballer beim Bezirksligisten in der zweiten Bezirkspokal-Runde durch. „Wir hätten es schon vorher entscheiden können, aber es fehlte immer ein bisschen was. Durch unsere Einwechslungen haben wir frischen Wind reingebracht, und die anderen haben gemerkt, dass fünf Prozent weniger hier nicht reichen“, schilderte Zimmermann.

Moritz Raskopp, der seinen nächsten Doppelpack (73./75.) schnürte, spielte zwar von Anfang an, Lennart Bors als einer jener Eingewechselten erzielte aber das 2:0 (74.). Und Philip Kürble als weiterer Joker legte „Mulle“ Raskopp den zweiten Treffer vor. Die beiden anderen Assists lieferte Finn Raskopp.

„Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, weil Wetschen die fußballerisch reifere Mannschaft ist“, urteilte TuS-Trainer Timo Knelangen – und lobte sein Team: „Wir haben alles reingehauen.“ ck

HSC BW Tündern

Samstag, 17. August 2024 · 15:00 Uhr