Souveräner Sieg in Lehrte

Landesliga 02.10.2024

Bereit für das Topspiel in Eilvese am 03.10

Klarer Sieg in Lehrte! 🔵🟡 Wir gewinnen beim FC Lehrte gestern mit 4:0. Wir zitieren einmal den letzten Eintrag aus unserem Liveticker, welcher das Spiel ganz gut zusammengefasst hat: "Das war’s. Relativ ungefährdeter Sieg in Lehrte. Passte vieles zusammen heute.". ✅⚽

Insgesamt zwei Torschützen brauchte es gestern, um die drei Punkte wieder mit nach Wetschen zu nehmen. In der ersten Hälfte erzielte Moritz Raskopp seine Saisontore 11 und 12. Erst nach Vorlage von Philip Kürble zum 1:0 (25.) und zehn Minuten später mit einem schönen Lupfer nach Vorlage von Lennart Bors zum 2:0 (35.).

Im zweiten Durchgang brauchte unser Flügeltürmer Philip Kürble nur sieben Minuten für seinen Doppelpack. Das 3:0 legte diesmal Moritz Raskopp auf (71.) und die endgültige Entscheidung servierte Alen Suljevic für Kürble auf, der das 4:0 erzielte (78.) 💯

Wir hatten weitere gute Torchancen. Aber auch Lehrte war ein, zweimal gefährlich in unserem Strafraum. Dennoch blieb die Null hinten stehen. Wir gehen jetzt als Spitzenreiter in das Topspiel der Landesliga am kommenden Donnerstag (03.10.) um 15 Uhr beim STK Eilvese! 🔥

Hier geht es zum kompletten Nachbericht der Kreiszeitung

FC Lehrte